Mitgliederversammlung November 2021

Am 20.11.2021 hat unsere jährliche Mitgliederversammlung stattgefunden. Neben dem ausführlichen Bericht des Vorstandes, was im letzten Vereinsjahr alles bei MoG Playas e.V. passiert ist, haben auch die einzelnen Ressorts über ihre aktuelle Arbeit berichtet. Außerdem gab es ein paar Satzungsänderungen, die von den Mitgliedern alle angenommen wurden.

Des weiteren wurden bei der MV verschiedene Ämter neu besetzt: Anne-Sophie und Maxi wurden als Kassenprüfer*innen für zwei weitere Jahre gewählt. Danke für euer Engagement!

Außerdem gab es ab November eine Position im Vorstand neu zu besetzen. Paula möchte nach 3 tollen Jahren ihre Aufgaben an eine neue Person weitergeben. Paula, wir danken dir für deinen grenzenlosen Einsatz, dein Mitdenken, deine Freude und Herzlichkeit, die du stets mit uns geteilt hast, und für all wunderbare und wertvolle Arbeit, die du all die Jahre für uns und unseren Verein geleistet hast! Wir hoffen, du bleibst uns auch in Zukunft noch erhalten!

Aber: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang, also sagen wir herzlich Willkommen Sophia! Sophia wurde auf der MV einstimmig als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Danke Sophia, dass du von nun an unser Vorstandsteam um Lea und Elise vervollständigst, den Wiederstart der Ola Sinfónica mitdenkst und organisierst, das Wachsen des Vereins mitlenkst und uns in jeglicher Arbeit unterstützen wirst!