Suche
Suche Menü

2012

  • Lena Eser

    Lena Eser

    Klavier, Flöte, Gesang

    Lena kümmert sich um alles was so anfällt 🙂 Ihr Herzens-Projekt ist die Musikschule Ola Sinfónica in Playas, in der sie auch die letzten drei Sommer verbracht hat. Hier in Deutschland macht Lena den Postversand und ist seit neuestem Mitglied des Vorstands.

    Netzwerk

    Musiker ohne Grenzen gibt mir persönlich so unglaublich viel - mit meiner Arbeit möchte ich mehr Menschen die Chance geben, Musik kennen zu lernen oder anderen Freiwilligen dieselbe Chance zu geben eine neue Kultur kennen zu lernen wie ich sie hatte!

  • Julia Görner

    Julia Görner

    Gitarre

    Julia kennt das Projekt in Playas seit den ersten Stunden. Mit ihrer Erfahrung und Begeisterung unterstützt sie das Team jetzt in der Projektleitung.

    Netzwerk

  • Franka Herwig

    Franka Herwig

    Akkordeon, Gesang

    Netzwerk

    Mich lockt die Idee, musizieren zu können, sodass alle etwas davon haben. Wo oft zu Hause das Geld verdienen im Vordergrund stehen muss, steht in Ecuador hoffentlich der kulturelle Austausch und ein neuer Bezug zur Musik im Mittelpunkt.

  • Frieder Reich

    Frieder Reich

    Trompete

    Frieder Reich hat sich 2012 im Projekt in Playas engagiert. Heute ist er Ansprechpartner und Mentor für grenzenlose MusikerInnen in Freiburg.

    Netzwerk

    Mir macht Musik an sich schon viel Spaß. Noch besser wird’s, wenn ich damit auch andere Menschen anstecken kann. Und: Hier geht's um ästhetische Erfahrungen, die nicht an Leistungen gemessen werden. Top!

  • Michaela Skrobek

    Michaela Skrobek

    Klavier, Geige

    Netzwerk

    Ich arbeite für MoG v.a. als Klavierlehrerin und hoffe, dass ich durch die Reise auch einen anderen Umgang mit der Musik lernen kann und Inspiration für meinen Beruf finde.