Suche
Suche Menü

2020

  • Anik Straß

    Anik Straß

    Geige, Gesang

    Anik wollte schon ganz lange unbedingt mal nach Südamerika und am liebsten bald nach der Schule, für eine längere Zeit. Sie ist so gespannt auf das Leben in Ecuador, auf ganz neue (musikalische) Begegnungen und will dort richtig spanisch sprechen (und Salsa tanzen 😉 ) lernen! Das Konzept von MoG und Musik als Mittelpunkt findet sie super.

    Musik macht froh und Musik hat Charme, die Töne nehmen uns in den Arm.

  • Isabel Kittmann

    Isabel Kittmann

    Saxophon, Klavier

    Um noch mehr Menschen die Möglichkeit zum gemeinsamen Musizieren zu schaffen und selbst ganz viele musikbegeisterte Menschen kennenzulernen, verbringt Isabel 6 Monate an der südpazifischen Küstenstadt, Playas. Dort gibt sie Saxophon Unterricht und hofft, durch das Unterrichten mind. genauso viel zu lernen, wie ihre Schüler.

    Musik ist der Herzschlag, der Ohrwurm, das Summen und Pfeifen. Egal wann, egal wo. Einfach grenzenlos.

  • Fabian Weithoff

    Fabian Weithoff

    Geige, Klavier, Gesang, Chorleitung

    Gegen Ende seines Musik- und Spanischstudiums ist für Fabi jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ein halbes Jahr in Playas zu verbringen. Die Kombination aus Musik machen/vermitteln, Spanisch lernen, kulturellem Austausch und einer neuen und sicherlich bereichernden Sichtweise auf die Welt kann er kaum erwarten.

    Musikalischer Austausch ist die Grundlage unserer Zukunft.

  • Johanna Renner

    Johanna Renner

    Cello, Klavier, Gesang

    Johanna ist leidenschaftliche Musikerin und freut sich darauf diese Begeisterung an andere weitergeben zu dürfen. Besonderen Spaß hat sie im Zusammenspiel in verschiedensten Gruppen von der Jazz-Combo über den Chor bis hin zum Orchester. Zusammen mit anderen macht ihr Musik am meisten Spaß.

    Musik kennt keine Grenzen, schon gar keine geographischen.