-
Anik Straß
Geige, GesangAnik wollte schon ganz lange unbedingt mal nach Südamerika und am liebsten bald nach der Schule, für eine längere Zeit. Sie ist so gespannt auf das Leben in Ecuador, auf ganz neue (musikalische) Begegnungen und will dort richtig spanisch sprechen (und Salsa tanzen 😉 ) lernen! Das Konzept von MoG und Musik als Mittelpunkt findet sie super.
NetzwerkMusik macht froh und Musik hat Charme, die Töne nehmen uns in den Arm.
-
Isabel Kittmann
Saxophon, KlavierUm noch mehr Menschen die Möglichkeit zum gemeinsamen Musizieren zu schaffen und selbst ganz viele musikbegeisterte Menschen kennenzulernen, verbringt Isabel 6 Monate an der südpazifischen Küstenstadt, Playas. Dort gibt sie Saxophon Unterricht und hofft, durch das Unterrichten mind. genauso viel zu lernen, wie ihre Schüler.
NetzwerkMusik ist der Herzschlag, der Ohrwurm, das Summen und Pfeifen. Egal wann, egal wo. Einfach grenzenlos.
-
Fabian Weithoff
Geige, Klavier, Gesang, ChorleitungGegen Ende seines Musik- und Spanischstudiums ist für Fabi jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ein halbes Jahr in Playas zu verbringen. Die Kombination aus Musik machen/vermitteln, Spanisch lernen, kulturellem Austausch und einer neuen und sicherlich bereichernden Sichtweise auf die Welt kann er kaum erwarten.
NetzwerkMusikalischer Austausch ist die Grundlage unserer Zukunft.
-
Johanna Renner
Cello, Klavier, GesangJohanna ist leidenschaftliche Musikerin und freut sich darauf diese Begeisterung an andere weitergeben zu dürfen. Besonderen Spaß hat sie im Zusammenspiel in verschiedensten Gruppen von der Jazz-Combo über den Chor bis hin zum Orchester. Zusammen mit anderen macht ihr Musik am meisten Spaß.
NetzwerkMusik kennt keine Grenzen, schon gar keine geographischen.