-
Jule von Ahlften
Akkordeon, Saxophon, KlarinetteJule freut sich darauf, ihre Fähigkeiten an den Instrumenten an die Menschen in Playas weiterzugeben und mit Ihnen gemeinsam zu musizieren. Die Musik hat ihr selbst viele schöne Momente bereitet - jetzt hofft sie, einige davon in Ecuador weitergeben zu können.
NetzwerkSchon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen. (Franz von Assisi)
-
Paula Zimmer
GeigeNach dem Abitur hat Paula ein Jahr lang Musikunterricht in dem Projekt in Playas gegeben. MoG hat seit dem einen großen Platz in ihrem Leben und sie engagiert sich nun in Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising, macht Infotreffen und ist möglichst oft bei Seminaren und im Büro zu finden. #grünesherz
Musik schließt für mich einen Kreis des voneinander Lernens und gemeinsam Wachsen. Es sind Momente des Musizierens, in denen jeder Teil eines Ganzen ist. Das bewegt mich, Musik und ihre Bedeutung zu verbreiten.
-
Maria Saulich
Klavier, Gesang, Akkordeon, PerkussionMaria spielt Klavier und Akkordeon. Im Kulturzentrum von Playas freut sie sich auf einen kreativen Austausch mit ihren Schüler*innen sowie auf neue Klänge und Melodien aus Ecuador. Gerne möchte sie ihre Freude an der Musik weitergeben und den Zugang hierzu in Playas weiter ausbauen.
NetzwerkDie Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. (Jean Paul, fränkischer Dichter)
-
Aylin Kallmayer
Klavier, KlarinetteNach der Zeit in Playas hat sie mit viel Spaß und Freude beim Organisieren und Durchführen der MoG Premiere auf der Musikmesser in Frankfurt (ihrer Heimatstadt) geholfen und freut sich auf jeden Fall über zukünftige Projekte dieser Art, bei denen sie dabei sein kann :)!
NetzwerkDie Zeit in Ecuador und die Menschen, die ich dank MoG kennengelernt habe, haben mich auf eine wunderbare Art und Weise berührt und mich gezwungen mich mit mir selbst auseinanderzusetzen, zu wachsen und zu lernen. Dafür bin ich dankbar!
-
Maximilian Voitl
Schlagzeug, PercussionMaximilian gab in Playas für 7 Monate Schlagzeugunterricht, spielte Konzerte und organisierte Ausflüge für die Schüler. Die ecuadorianischen Freunde und Familien wuchsen ihm besonders ans Herz, sodass er sich sicher ist, bald wieder nach Playas zurückzukehren.
NetzwerkDas Gefühl, zusammen mit anderen Leuten Musik aus dem Nichts entstehen zu lassen, ist unbeschreiblich. JEDER sollte die Möglichkeit haben, das zu erleben.
-
Sophia Binkert
Gitarre -
Fritz Billstein
Trompete -
Alexandra Ehmann
-
Michael Mayr
-
Nadine Steinhäuser
-
Kevin Swiecki
Klavier