Suche
Suche Menü

2015

  • Elise Grunwald

    Elise Grunwald

    Cello, Klavier, Gesang

    Nach der Schule wollte ich meiner Leidenschaft dem Reisen nachzugehen, aber dafür nicht das Musik machen aufgeben. Bei MoG ist es möglich diese zwei Sachen problemlos zu kombinieren, sodass mir sofort klar wurde: ich werde Musikerin ohne Grenzen!

    Netzwerk

    Musik ist für alle da und orientiert sich weder an Grenzen, Ethnien oder sozialer Herkunft, alleine für die Leidenschaft die man ihr gegenüber bringt.

  • Lea Jacobs

    Lea Jacobs

    Geige, Klavier

    Mit viel Freude und Motivation stürzt sich Lea in dieses große musikalische Abenteuer und ist begeistert von den Menschen, der Kultur und dem Land. Sie freut sich sehr darauf, ihren Schülern einen Zugang zur Musik zu ermöglichen, sich gemeinsam Ziele zu setzen und Perspektiven zu schaffen.

    Netzwerk Reisetagebuch

    Viva la música - weil Musik Menschen verbindet und Herzen berührt. Weil das Leben ohne Musik ein Irrtum wäre. Weil Musik Leben ist.

  • Niklas Jahnel

    Niklas Jahnel

    Gitarre

    Niklas spielt seit ca. 12 Jahren Gitarre und freut sich riesig auf sein bevorstehendes Abenteuer in dem kleinen Städchen Playas in Ecuador. Er ist froh, dass er durch Zufall auf MoG aufmerksam wurde und ist sich sicher, dass die Arbeit mit MoG genau das Richtige für ihn ist nach seinem Abitur.

    Netzwerk

    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann. Musik verbindet Menschen spendet ihnen Trost, Freude und ganz viel gute Laune.

  • Lenka Stepanek

    Lenka Stepanek

    Klarinette, Saxophon

    Wie hätte Lenka das Jahr zwischen Abitur und Studium besser nutzen können, als in dem kleinen Örtchen Playas. Mit Menschen, die ihr Leben um so vieles bereichert und ihre Sicht auf die Welt verändert haben.

    Netzwerk Netzwerk

    Where is music, there is hope!

  • Justus Kirchhoff

    Justus Kirchhoff

    Schlagzeug

    Justus hat durch viele Erlebnisse des Musizierens die Erfahrung gemacht, dass das Erzeugen von Klängen, Rhythmen und Melodien sehr positive Gefühlszustände auslöst. Diese Erfahrung möchte er mit anderen Menschen teilen. Er freut sich darüber, nebenbei ein neues Land mit seiner Kultur kennenzulernen.

    Musik ist Glück. Für jeden Menschen, an jedem Ort.

  • Aenne Euhus

    Aenne Euhus

    Trompete, Klavier

    Netzwerk