Suche
Suche Menü

2018

  • Timea Kurzhals

    Timea Kurzhals

    Gitarre, Ukulele, Gesang

    Timea wird von Mai bis September zu dem MoG-Projekt in Playas stoßen, um dort Gitarre und Gesang zu unterrichten. Sie hat schon Erfahrungen in verschiedenen Bands gesammelt und in Musical-Projekten mitgewirkt und freut sich darauf, mit den Menschen rund um die Ola Sinfónica Musik zu machen.

    Netzwerk

    Music can change the world because it can change people.

  • Lioba Braun

    Lioba Braun

    Geige, Musiktheorie

    Von Mai bis September wird Lioba in Playas im Projekt Ola Sinfónica Geige und auch Cello unterrichten. MoG bietet ihr dabei eine tolle Möglichkeit ihre Leidenschaft für Musik mit den Schülern teilen und weitergeben zu können.

    Netzwerk

    Musik überwindet innere und äußere Grenzen.

  • Alix Teschke

    Alix Teschke

    Geige, Musikunterricht

    Nach dem Abi nach Südamerika zu reisen und dabei Musik zu machen war schon lange ein Traum von Alix. Mit MoG kann sie sich diesen Traum erfüllen und wird somit ab Sommer 2018 in Playas gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen musizieren und ihre Kenntnisse sowie die Liebe zur Musik weitergeben.

    Netzwerk

    Musik ist etwas Wunderbares. Es sind die Melodien, die berühren, das Leben versüßen, an Träume erinnern, glücklich machen. Musik machen bedeutet frei zu sein.

  • Jonathan Krause

    Jonathan Krause

    Saxophone, Klarinetten, Flöten, Klavier, Ensemble

    Joni wird September-November 2018 in Playas unterrichten. Vor allem Holzblasinstrumente und Klavier.

    Netzwerk

    MoG ist eine tolle Initiative von und für junge, motivierte Menschen unterschiedlicher Kulturen die Mithilfe von Musik miteinander verbunden werden.

  • Fiona Weber

    Fiona Weber

    Saxofon, Klavier und Gesang

    Fiona hat sich dazu entschieden nach dem Abitur nach Playas in Ecuador zu reisen um dort Instrumentalunterricht zu geben und etwas Außergewöhnliches zu erleben.

    Weil Musik die Menschen ohne Worte verbindet.

  • Sophia Kroker

    Sophia Kroker

    Klavier und Cello

    Bereits vor einigen Jahren hörte Sophia von dem Projekt MoG. Zuerst war sich bezüglich ihrer fehlenden Spanischkenntnisse unsicher, beschloß sich dann aber doch, sich auf das Abenteuer einzulassen und sich bei MoG anzumelden.

    Musik sollte für alle zugänglich sein und nicht an fehlenden finanziellen Mitteln scheitern.

  • Jakob Lehmann

    Jakob Lehmann

    Gitarre, Musiktheorie

    Jakob wird in Playas Gitarre unterrichten. Nach dem Abitur freut er sich darauf, neue Kulturen kennenzulernen und Kindern und Jugendlichen neue Perspektiven aufzuzeigen. Dass er dies mithilfe von Musikunterricht machen kann, freut ihn sehr.

    Musik verbindet.