
Das gesamte Playas-Team freut sich , dass die musikalische Projektarbeit nach einem zweieinhalb Jahre andauernden Projektstopp aufgrund der COVID-19-Pandemie in diesem Herbst endlich wieder starten kann!
Und neben diesen guten Nachrichten haben wir eine weitere Ankündigung: Unsere Projektleitung für unser Projekt „Ola Sinfonica“ in Playas (Ecuador) hat Zuwachs bekommen! Wir freuen uns sehr, dass Antonia neben Konrad und Lea zukünftig in unserer Projektleitung mitarbeiten wird! Herzlich Willkommen, liebe Antonia!
Unsere Projektleitung koordiniert die Freiwilligeneinsätze, betreut unsere Musiker*innen vor und während der Einsätze durch persönlichen Kontakt und steht den MoGs während ihrer Projektzeit mit Rat und Tat zur Seite. Da unsere drei Projektleiter*innen selbst zwischen 2015 und 2020 zu verschiedenen Zeiten für viele Monate im Projekt in Playas unterrichtet hat, ergänzen sich ihre Erfahrungen und Eindrücke sehr gut. Das Projekt ist ihnen so ans Herzen gewachsen, dass sie bis heute die musikalischen Wogen der Ola Sinfónica mit Herzblut unterstützen.
Das Ziel unserer Vereinsarbeit ist es, grenzenlose Begegnungen zwischen ecuadorianischen und deutschen Musiker*innen zu ermöglichen, gemeinsam Musik zu verbreiten und gegenseitige Perspektiven zu schaffen, die unsere Welten prägen und verändern!