Suche
Suche Menü

WorkingSpace 2022

Vor 3 Wochen hat unser Playas WorkingSpace stattgefunden. Mit 8 ehemaligen Playas-MoGs haben wir am schönen Elbstrand von Krautsand gemeinsam und in den verschiedenen Ressorts gearbeitet, uns über neue Projekte geupdated und die Projektwiederaufnahme besprochen und geplant. Neben der produktiven und ergebnisreichen Arbeit kam aber natürlich das Persönliche nicht zu kurz! Wir waren jeden Abend in der Elbe baden, haben Musik gemacht, sehr lecker gegessen, getanzt, gespielt, die gemeinsame Zeit genossen und natürlich das obligatorische Badewannen-Foto geknipst. Danke für diese inspirierenden Tage! Wir freuen uns jetzt schon sehr aufs nächste Mal mit vielen alten und neuen Gesichtern!

zufällig in der Badewanne getroffen

Cheers!

Teambuilding

 

Danke und bis zum nächsten Mal! <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.